NLP Kurzzeitinterventionen

Intensive, ressourcen- und zielorientierte Interventionen die Wahrnehmungs-, Denk- und Verhaltensweisen rasch positiv beeinflussen können. Hilfreich z.B. bei: Angst, krankhafter Furcht, Traumatisierung, Folgen von Schock, Depressionen, Phobien, Blockaden, Mutlosigkeit, chron. Kopfschmerz uva.           Mehr...

NLP Veränderungsarbeit

Mentale Werkzeuge und Prozessbeeinflussung zur konstruktiven Veränderung von Verhalten und Denkmustern. Mit konkreten, im Alltag anwendbaren Schritten erreichen Sie Ihre Ziele, unterstützen nötige/erwünschte Transformationen und übernehmen das Steuer des Lebensbootes. Hilfreich z.B. bei: Trauer, Zwangshaftem Verhalten, Ticks, Depression, Schlafstörungen, Konflikten in der Partnerschaft, Teamproblemen, Ziellosigkeit, Ratlosigkeit, Selbstzweifel, mangelndem Selbstvertrauen , allg. Krankheitsanfälligkeit, Ruhelosigeit, Nervosität, krank machenden Verhaltensweisen uva.    Mehr...

Traditionelle europäische Heilkunde (TEN)

Gesundheitsförderung, Prävention, Umstimmungstherapien, Begleittherapien für schwere, schulmedizinisch behandelte Erkrankungen, chronische Erkrankungen, komplexe Gesundheitsprobleme. Hilfreich z.B. bei: Asthma, chronischen Ekzemen, Allergien, Depressionen, Gelenkbeschwerden, Arthrose, Arthritis, Altersbeschwerden, hormonellen Beschwerden, Schlafstörungen, Sexualstörungen uva.   Mehr...

Pflanzenheilkunde / Phytotherapie

Heilkundliche Therapie mit pflanzlichen Mitteln. Pflanzenheilkunde / Phytotherapie ist auch bekannt als "Klostermedizin" und basiert auf jahrhundertelange Erfahrung in der Anwendung von Pflanzenheilmitteln, gepaart mit dem modernen Wissen aus der Phyto-Pharmakologie. Hilfreich z.B. bei: funktionellen Störungen von Organsystemen, chronischen Erkrankungen, Ausscheidungsproblematiken / Entgiftung, Stoffwechselstörungen, Energiedefizit und als fester Bestandteil der heilkundlichen Behandlung (Anwendungen siehe oben).    Mehr...

Homöopathie

Akute und konstitutionelle Homöopathie für alle Beschwerdenkreise, chronische oder akute Erkrankungen aller Art. Hilfreich z.B. bei chronischen, komplexen Krankheiten, psychologischen Beschwerdenkomplexen, adjuvant bei onkologischen Behandlungen, uva.   Mehr...

Nach oben... Top...